Moderne Zahnarztpraxis im Duisburger Süden

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Moderne Zahnarztpraxis im Duisburger Süden
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Unsere Zahnarztpraxis bietet Zahnbehandlung nach dem neusten
medizinischen Stand.

Neben einer ausführlichen Diagnose mit anschließender Vorbehandlung (Mundhygienebehandlung) oder einer klassischen Zahnbehandlung wie z.B. einer Antikariestherapie, metallfreien Zahn-Füllungen, einer
Zahnfleischbehandlung, bzw. einer Parodontitis-Behandlung, erhalten Patienten bei uns auf Wunsch auch hochwertige prothetische Versorgungen (Kronen, Inlays, Brücken) aus dem deutschen Meisterlabor mit hohem ästhetischen Anspruch.

Wir bieten zudem präzisen, digitalen Zahnersatz ohne Abdrücke und Provisorien.

Weiterhin habe ich mich innerhalb meines Leistungsspektrums auf die Kiefergelenkstherapie spezialisiert. Das Kiefergelenk ist häufig ein unerkannter Verursacher von Nackenschmerzen, Verspannungen und Kopfschmerzen.

Ansprechpartner/ Adresse

Moderne Zahnarztpraxis im Duisburger Süden
Frau Scheibel
Am Seltenreich 7
47259 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Festnetznummer anzeigen