Zahnarztpraxis im BUSINESSPARK in Stuttgart

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Zahnarztpraxis im BUSINESSPARK
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine größere, moderne, digital arbeitende Praxis mit Prophylaxe- und Labor-Abteilung in großzügigen Räumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung (ÖPNV).

Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Laser- und Schmerztherapie, Kiefergelenkserkrankungen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Implantologie
  • Prothetik
  • Parodontologie
  • Laser- und Schmerztherapie
  • Kiefergelenkserkrankungen.
Praxisphilosophie:

Sorgfalt geht vor Schnelligkeit - Qualität ist maßgebend ! Aufgrund unserer langjährigen praktischen und wissenschaftlichen Tätigkeit an der Universität Tübingen hat für uns sorgfältiges, gewissenhaftes Arbeiten erste Priorität. Das Konzept unserer Praxis beruht auf der engen Verzahnung von Forschung, Lehre und Wissenschaft.

Unsere langjährigen Kontakte zu Kollegen verschiedener Universitäten ermöglichen es uns, Ihnen als Patient neueste Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau anzubieten. Modernste Technik unterstützt uns dabei in unserer sorgfältigen, präzisen und schonenden Behandlung.

Fundierte Information des Patienten über Möglichkeiten und Risiken der jeweiligen Behandlung sehen wir als Grundlage eines gegenseitigen Vertrauensverhältnisses.

Praxislabor:

Der Großteil unserer zahntechnischen Arbeiten werden im eigenen, in der Praxis integrierten Praxislabor gefertigt. Mehrere Arbeitsplätze und eine moderne vollständige Ausstattung stehen zur Verfügung.

Ansprechpartner/ Adresse

Zahnarztpraxis im BUSINESSPARK
Dr. Alexander H. Luckenbach
Zettachring 4
70567 Stuttgart
Baden-Württemberg
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen