Dr. med. dent. Duc Pham, M.Sc. in Bayreuth

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Dr. med. dent. Duc Pham, M.Sc.
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Bayreuth! Bei uns erwartet Sie eine angenehme und lockere Atmosphäre in modernen, freundlich gestalteten Räumen.
Unser Motto lautet: „Hier bist du Mensch – wie wir“.
Unsere Patienten können sich auf unsere kompetenten und innovativen Behandlungsmethoden sowie Behandlungsmaterialien verlassen. Gemeinsam mit unseren Patienten suchen wir die bestmögliche und heilsame Therapie. Dafür legen wir großen Wert auf sorgfältige Anamnese, moderne Diagnoseverfahren und ausführliche Beratung. In unserer Praxis decken wir durch mehrere Zahnärzte und einen Fachzahnarzt für Oralchirurgie ein breites Behandlungsspektrum ab: Von der Prophylaxe bis hin zur komplexen Implantat-OPs und Behandlungen in Sedierung und Narkose.

MODERNE, GANZHEITLICHE ZAHNHEILKUNDE:

In unserer Zahnarztpraxis in Bayreuth empfangen wir Patienten unterschiedlicher Altersklassen. Vom Kleinkind bei dem der erste Besuch beim Zahnarzt ansteht bis hin zum Senior, bei uns kann sich jeder Patient einer optimalen, auf Ihn angepasste Behandlung sicher sein. Jeder Patient hat nun mal seine ganz eigenen Wünsche und Bedürfnisse, die wir bei anstehenden Behandlungsmaßnahmen immer mit
einbeziehen.

UNSERE ZAHNARZT-LEISTUNGEN:

Unsere Praxis in Bayreuth definiert sich durch moderne Zahnkunde. Bei uns sind u.a. Prophylaxe und Prävention besonders großgeschrieben. Dabei steht der Erhalt Ihrer eigenen Zähne solange wie möglich im Vordergrund. Eben aus diesem Grund greifen wir nur auf substanzschonende und minimalinvasive Behandlungsmethoden zurück.

Zudem sind wir eine Fachpraxis für Oralchirurgie und decken den kompletten Bereich der dentoalveolären Chirurgie ab. Von der Entfernung von retinierten Weisheitszähnen bis hin zu Komplettsanierungen mit Implantaten, bei Bedarf auch in Narkose.

Ein ehrlicher und hochwertiger Service ist uns wichtig, wodurch wir für unsere Patienten immer individuelle, effektive Behandlungskonzepte entwickeln und das zu fairen Preisen. In unseren Augen muss vor allem der Zahnersatz bezahlbar bleiben.

Ansprechpartner/ Adresse

Dr. med. dent. Duc Pham, M.Sc.
Carl-Burger-Straße 26
95445 Bayreuth
Bayern
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen